Truppmannausbildung

Coronabedingt kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden, ob 2021 die Truppmann-Lehrgänge in gewohnter Weise stattfinden können. Für den Fall dass die Pandemielage einen regulären Lehrgangsbetrieb nicht hergibt, werden wir Alternativen anbieten. Hier befinden wir uns im regelmäßigen Austausch mit dem zustandigen Kreisausbildungsleiter (KAL).
Wir bitten aber dringendst darum uns die für den Trp-I-Lehrgang 2021 in Frage kommende Teilnehmer bereits jetzt schon zu melden damit wir planen können! Vielen Dank.
Bitte nutzt dafür die auf diesen Seiten befindlichen, bekannten Anmeldewege.


Truppmannausbildung Teil 1

Die Truppmannausbildung 2021 findet in der Zeit vom xx.xx. bis xx.xx.2021 statt.


Truppmannausbildung Teil 2 nach 6 Monaten

Die Truppmannausbildung Teil 2 (nach 6 Monaten) findet vom xx.xx. bis xx.xx.2021 statt.


Truppmannausbildung Teil 2 nach 18 Monaten

Die Truppmannausbildung Teil 2 (nach 18 Monaten) findet vom xx.xx. bis xx.xx.2021 statt.